Unser St. Valentinus-Fest am Sa., 24. August 2024

von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr auf dem Campus des St. Valentinushauses | Suttonstraße 24 in Kiedrich

für Mitarbeitende, Klienten und Kiedricher

Das Fest findet am Vortag der traditionellen St. Valentinus-Wallfahrt statt und wir heißen alle die mitmachen oder dabei sein wollen: HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir, das sind:

–      die SCIVIAS Caritas gGmbH und
–      ihr Haupteigentümer, die Stiftung St. Valentinushaus

Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag voller netter Begegnungen, guten Gesprächen und freudigen Aktivitäten. Wir haben ein breites Angebot zusammen getragen, das Sie im Flyer nachlesen können. Ein Blick lohnt sich!

Ob Verwandte, Betreuer, Freunde, Nachbarn und Interessierte, wir freuen uns über jeden, der an diesem Tag mit uns feiern möchte.

Wir wollen dies in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn, Förderern und Gönnern tun. Dies sind aktuell:

–      die Kolpingfamilie Kiedrich
–      die Malteser Ortsgruppe Kiedrich (inkl. Besuchsdienst)
–      das Weingut Speicher-Schuth
–      das Keller & Kunst Kontor Kiedrich
–      der Pflegedienst Georg Bauer
–      die Firma Showtec Bernhard Jung
–      der Förderverein der Kiedricher Valentinus-Wallfahrt

Die Veranstaltung findet im Innengelände des Campus statt (Lageplan vorhanden). Sollte regnerische Witterung erwartet werden, wird alles in die Räumlichkeiten im Campus verlegt.

Der Malteser-Besuchsdienst unterstützt bei der Betreuung der Bewohner des Gerontopsychiatrischen Zentrums.

Alle Familienangehörigen und rechtlichen Betreuer unserer Klienten der Eingliederungs- und Jugendhilfe sind ausdrücklich willkommen.