Das Valentinusfest 2024 steht vor der Tür!

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch, unseren großartigen Mitarbeitenden und geschätzten Klienten, zu feiern! 🎊

📅 Samstag, 24.08.24
⏰ 11:00 – ca. 18:00 Uhr
📍 St. Valentinushaus, Suttonstraße 24, Kiedrich

Was erwartet euch?

🦙 Alpakas live – ein Highlight von der Kisselmühle Eberbach (bis 15.00 Uhr)
🍯 Bienen, Waben & Honig – mit dem Imkerverein Rheingau e.V.
🚓 Dein Freund und Helfer – POLIZEI Station Eltville ist auch dabei!
🌼 Info- & Erlebnisstand – Tagespflege am Wingertsberg (GEORG BAUER)
🎨 Und noch vieles mehr – unser Team der Tagesstruktur hat tolle Angebote für Groß und Klein vorbereitet!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – ob süß oder salzig, flüssig oder fest, alkoholfrei oder alkoholisch, wir haben alles dabei! 🍰🥨🍻

Multikulturelles Highlight: Unsere indischen Ordensschwestern verzaubern euch zusammen mit Herrn Allert vom Keller & Kunst Kontor mit einem traditionell-indischen Kartoffel-Curry. Die frischen, regionalen Kartoffeln wurden von der Landwirtsfamilie Witt des Wacholderhofes in Kiedrich gespendet und per Traktor direkt auf unser Parkgelände gebracht. 🌱🥔

Erlebt am 24.08.24 internationale Aromen kombiniert mit regionalen Zutaten – eine perfekte Fusion von Tradition und Moderne!

Ein herzliches DANKE: Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, auf die aktuellen Herausforderungen in der Pflege aufmerksam zu machen und unseren indischen Ordensschwestern sowie unseren Pflegekräften, die sich mit so viel Herzblut um unsere Patienten kümmern, unseren tiefsten Dank auszusprechen. Ihr Engagement in diesen schwierigen Zeiten ist unverzichtbar und verdient höchste Anerkennung. 🙏💙

Zum Facebook-Post

Wir freuen uns auf euch, liebe Rheingauer!

Kommt vorbei und feiert mit uns – es wird ein unvergesslicher Tag! 🎈

Daniel Witt (links oben) überbrachte die Kartoffelspende vom benachbar­ten Wacholderhof. Darüber freuten sich die indischen Schwestern vom Or­den der Heiligen Anna, Anton Lill, Prarrer Cyril Okeke, Hubert Allert und Uwe Fischer.